Unsere Leistungen
Und was machen die Winella's sonst noch?
Heimdienst
Anruf genügt und wir fahren Ihnen die Getränke bis vor die Tür. Bequemer geht es nicht.

Gastronomie
Unsere Getränke gibt's in sehr vielen Gasthäusern, Wirtshäusern, Hotels, Kneipen... Winella schmeckt halt einfach...

Getränkemärkte
Ein jeder würde jetzt schreiben: "Wir sind in jedem gut sortierten Getränkehandel zu finden" - mein Gott klingt das geschwollen. Nein, es ist nicht einfach gegen die Großen zu bestehen und wir haben ehrlich Hochachtung, wenn es ein Neuer mit uns probiert.

Öffentliche Institutionen und Industriebetriebe
Und jetzt sind wir mal richtig stolz: Wir sind in etlichen Krankenhäusern, in Kindergärten, Alten- und Pflegeheimen und in einigen namhaften Großbetrieben der Lieferant Nummer 1 für alkoholfreie Getränke. Warum wohl?

Festservice
Von der großen Familienfeier zur Fete bis hin zum Feuerwehrfest (was gemerkt? wir haben lauter Wörter mit "F" rausgesucht... es gehen aber auch andere Buchstaben): Wir verleihen Kühlautos, Bestuhlung, Kühlschränke, Schankanlagen, Krüge, Gläser und Zubehör.

Lohnfüllung
Etliche Hersteller lassen ihre Getränke bei uns herstellen und abfüllen. Die Kollegen kennen unsere Fertigungsweise, unser Qualitätsdenken, unsere Termintreue, sie vertrauen uns und wissen, was gut ist.